Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sauerstofftherapie in Hamburg

SAUERSTOFF THERAPIE

TDA Transdermale Applikation mit Sauerstoff-Druckluft

Sauerstoff ist eine der Schlüsselsubstanzen für die Lebensprozesse des Menschen. Je mehr Sauerstoff er bekommt, desto besser arbeiten die Organe und damit auch das größte Organ, die Haut.

 

In dieser einzigartigen Therapie für die Haut werden mit einem Vitalbrusher Hyaluron und Vitamine mittels konzentriertem Sauerstoff microfein vernebelt und diese mit der Hilfe der Schubkraft von Sauerstoff in die Oberhaut sanft und ohne Umwege eingeschleußt.  Anschließend wird mit einem speziellen Druckluftapplikator der Vitamin-Hyaluron-Cocktail noch tiefer in die Haut "gedrückt".

Die Behandlung kann kleine Fältchen mindern und versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Sauerstoff. Empfohlen werden 4-5 Behandlungen im wöchentlichen Abstand.

KOSTEN

Pro Sitzung TDA  85 €